Reaktionen
 

 

Home 

 

Das sagt der Leser... Einige Reaktionen auf die ersten beiden Auflagen der beiden Bücher "Quantitative Methoden".

 

  • "Was ich mir in diesem Fach immer wünschte, war eine kurze, prägnante Ausführung zu den grundlegenden (!) und für das Allgemeinverständnis wichtigen Bestandteilen der Statistik. Ich sehnte mich nach einem Statistikbuch, in dem ich nicht vor lauter Informationen noch mehr den Durchblick verliere, ein Buch, welches mir die Dinge anschaulich macht und nicht eines, das ich nach kurzer Zeit frustriert wieder auf die Seite lege.  

Es scheint, als seien meine Wünsche erhört worden. "Quantitative Methoden" ist meines Erachtens die perfekte Begleitliteratur zum Studium."

  • "In diesem Buch ist alles super beschrieben, Abbildungen verdeutlichen alles, es gibt eigene Seiten, wo alle Formeln zusammengefasst sind, und zur Überprüfung des Wissenstandes sind Rechenbeispiele drin. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, es ist leicht verständlich, und man fängt bei Null an!"
  • "Von Anfang an war ich begeistert von ihrem Buch"
  • "Besonders toll finde ich die Gestaltung und Aufmachung des Buches"
 

 

Webmaster
Stand: 15.01.10